I miss you like an idiot misses the point

Es ist etwas Zeit vergangen seit dem letzten posting, doch ohne Internet war da leider nichts dran zu ändern. Wir haben die Zeit genutzt und waren viel unterwegs, haben einen neuen Spielplatz für Tess entdeckt, den sie kaum noch verlassen wollte. Die Hängebrücke war perfekt für mein kleines Mädchen. Sie lernt momentan zu hüpfen und auf dieser Brücke klappt es. Stunden könnten vergehen und der Spaß ist ungebremst.

Während also fleißig hüpfen geübt wurde habe ich meine Kamera geschnappt, was nur klappt wenn der Papa dabei ist, und habe ein wenig High-Key Fotografie probiert und war erstaunt was meine Kamera nicht alles kann. Einmal gelang es besser, beim 2. Versuch war es leider sehr ausgebleicht.
Es ist schon eine wirklich schöne Methode etwas zarter und leichter wirken zu lassen, denn gerade Portraits sehen in diesem Stil wirklich zauberhaft aus und selbst die Augen von Tessa haben plötzlich Form & Farbe, diese scheinen mir nämlich wie ein ausgegrautes Braun, keine wirkliche Farbe ist zu erkennen.

Um etwas zudem winterlich scheinen zu lassen ist es ebenfalls ein kleiner Trick, anstatt einen Blaufilter darüber zu legen. Mir fällt es schwer einen richtigen Stil zu finden, weshalb es hier auch niemals einen Header geben wird, er wäre mir immer wie ein Dorn im Auge, meine Gedanken würden davon nicht ablassen können in zu verändern, einfach weil ich permanent unzufrieden bin und nach Verbesserung strebe. Ich "designe" daher gerne posts, immer wie ein kleines Kunstwerk. Es ist ein kleines Wunder, dass das Bild in der Sidebar mich immer noch fasziniert und ich es noch immer gerne bewundere. Es trifft genau meinen Geschmack und ich liebe es.

1 Kommentar:

  1. ich muss so schmunzeln gerade... ((; es ist wirklich der Wahnsinn! dein Text, insbesondere der letzte Teil (header/nie zufrieden usw.) - als hätte ich dass geschrieben!!! ((; danke dafür! man fühlt sich dann echt ein bisschen besser... hoffnungsvoll. danke nochmals,

    Liv *

    AntwortenLöschen