Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken // I. N.

An einigen wenigen Tagen wünscht man sich mehr Stunden am Tag, um einfach etwas zu schaffen und nicht nach jedem Anfang wieder aufhören zu dürfen und somit anderes verschieben zu müssen. Diese Tage habe ich seit einiger Zeit. Ich habe am Tag so viele Punkte bei denen ich vorankommen möchte, dass kaum Zeit für etwas anderes bleibt.
Der gesamte Tag ist für mein kleines Mädchen da und in ihrem Mittagsschlaf arbeite ich an 3 verschiedenen Projekten, bei dem jedes seine volle Aufmerksamkeit fordert und natürlich verdient, aber nun werde ich nicht mehr jeden Tag daran arbeiten und einige für posts reservieren, damit es hier nicht zu still wird. Ich hoffe ich kann in einigen Tagen schon ein Projekt vorstellen und freue mich sehr darauf!

In der letzten Zeit hielt der Frühling schon seinen Einzug und das im eigentlich eisigen Februar. Mich freut es als absoluter Sommerliebhaber, denn umso wärmer es wird, desto lieber bin ich unterwegs. Einige Knospen haben wir schon gefunden und zu Hause liebevoll in Wasser gestellt, damit sie blühen können.

Der Blog hat zu dem schon ein neues Aussehen, woran ich ziemlich lange gearbeitet habe, leider dauert der Header noch seine Zeit, aber er wird den Namen "Herzsucher" bildlich darstellen. Ich wollte nicht noch 2 Monate warten, denn das vorherige Design war nicht gerade einladend. Neben dem Header muss ich die Sidebar nun noch anpassen, aber das sind Kleinigkeiten. Gerne schon vorab ein Feedback, ansonsten wird nach Fertigstellung ein post erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen